| | 1 Kommentar

Sichtbar Sommerfest – 15 Jahre Bar jeder Sicht – am 10. August

Die Bar jeder Sicht feiert ab 15 Uhr ein Sommer-Straßenfest: 15 Jahre queeres Zentrum Bar jeder Sicht und 20 Jahre Trägerverein. Neben Kuchen, Cocktails, Zuckerwatte, kalten und warmen Getränken, Snacks von „Salute“ und einer Kinderspielecke könnt ihr euch auf dieses bunte Live-Programm freuen:
16.00 Uhr: Konzert mit Cris Cosmo
17.30 Uhr: Konzert mit Linda Bender
ab 18.30 Uhr outdoor und ab 22 Uhr indoor: DJane Genie und DJane Irinski
Cris Cosmo mischt deutsche Popmusik mit Reggae, Dancehall, Latin und Electronica zu einem tanzbaren Sommercocktail.
Linda Bender (bekannt geworden als Teil des Duos „Bender & Schillinger“) ist eine explosive Live-Künstlerin, die es schafft, das Leichte des Pops mit einer Tiefe zu versehen, die genau den richtigen Abstand zum Abgründigen hält.
Zwei DJanes von Kwier getanzt-Kollektiv legen von 18.30 Uhr bis in die Nacht auf (ab 22 Uhr in der Bar): DJane Genie mit Pop, Hits & whatever makes you D.A.N.C.E.! DJane Irinski mit ihrem rrrebellischen tanz-nomadischen Musikmix!

Ein Kommentar “Sichtbar Sommerfest – 15 Jahre Bar jeder Sicht – am 10. August

  1. Wäre ja ganz okay wenn das alles ein bißchen leiser ginge. Fast 8 Stunden Zwangsbeschallung in dieser Lautstärke sind echt die Hölle.
    Weiß gar nicht wie ich die nächsten 2 Stunden aushalten soll… und dann ist ja auch noch keine Ruhe. Indoor geht’s weiter und erfahrungsgemäß ist es dann auch nicht viel besser.
    Ein bißchen mehr Rücksicht auf Anwohner wäre ein Zeichen von GEGENSEITIGER Toleranz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.