| | Kommentieren

Schlachthof Open Air: Beginner, Samy Deluxe & Co. am 4. August in Wiesbaden

Jede Nacht, jeden Tag auf Jagd, denn das Rudel tollt wenn der Rubel rollt – Beginner-Fans dürfen sich auf jede Menge fuchsiges Treiben freuen! Am Samstag steht das Hamburger Rudel auf der Open Air-Bühne des Schlachthofs. Auch am Start: Samy Deluxe & DLX BND, die Stieber Twins und Lenki Balboa.

Die Freude hätte größer nicht sein können, als Ende 2016, bald 20 Jahre nach ihrem letzten Auftritt im alten Schlachthof, damals noch unter dem Moniker Absolute Beginner firmierend, sich die drei Hamburger Jungens, Jan Delay, Denyo und DJ Mad, erneut in Wiesbaden die Ehre gaben. Das hat ihnen und dem Wiesbadener Publikum offenbar so gut gefallen, dass eine Wiederholung dringend fällig ist, dieses Mal sogar unter freiem Himmel!

Ihre Songs stehen für ganze Lebensabschnitte. Another soundtracks of our lives. Heute gesellt sich Samy Deluxe mit seiner Band zu ihnen. Schöner Nebeneffekt: Mit Samy an Bord funktionieren live auch dessen Albumfeatures bei den Beginnern wie „Meine Posse“ oder „Füchse”. Zuletzt haben auch noch die legendären Stieber Twins aus Heidelberg zugesagt und Lenki Balboa sorgt ab Einlass für beste Vibes aus der DJ-Kanzel.

Beginn ist um 18.30 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Tickets für 38 Euro im Vorverkauf, 45 an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.