| | Kommentare deaktiviert für Royal Wedding am Freitag (TV Stream & mehr)

Royal Wedding am Freitag (TV Stream & mehr)

Sie so: Den schnapp ich mir. Er so: She’s hot. Dann gehts ab und Freitag Hochzeit in London und die Welt ist live mit dabei. Wer die Royal Wedding nicht im TV verfolgen kann, sollte zumindest mal beim live stream im Internet reinschauen. Die Wetteraussichten für London am Freitag sind noch widersprüchlich. Während einige metereologische Dienste von Sonnenschein und 20 Grad ausgehen, sagt wetter.com z.B. Regenschauer und kühlere Temperaturen voraus. Recht heftige Winde dürften etliche gestylte Frisuren und exzentrische Hüte der geladenen Elite zum Fliegen bringen.
Wer das ganze Spektakel live mitverfolgen möchte, kann dies im Fernsehen so gut wie auf allen großen Kanälen tun. Im Ersten Programm z.B. unter dem bezugsreichen Titel “Küss mich, Kate” von 9.00 – 15.00 Uhr, unterlegt mit fachkundigen Kommentaren des dienstältsten TV-Adelsexperte Rolf Seelmann-Eggebert gemeinsam mit Society-Kennerin Bettina von Hase. Gespannt darf man sein, was Barbara Schöneberger an Skurrilem rund um die Adels-Hochzeit des Jahres auftut und (hoffentlich) bespöttelt.

Auch das ZDF liefert ab 9 Uhr unter dem Label “ZDF Royal” Hofberichterstattung bis zum Überdruss.

Auf RTL gibt es ab 9.30 Uhr die Sondersendung “Wiliam & Kate – die Traumhochzeit”.

SAT1 bringt von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr “William & Kate – Die Märchenhochzeit des Jahres”.

Parallel zu den TV-Übertragungen bieten die großen Sender alle ihr Hochzeitsprogramm auch im Internet an:

ARD live stream:

http://mediathek.daserste.de/live/6944054_k-ss-mich–kate–prinz-william-traut-sich?datum=20110429

Live stream ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/hauptnavigation/live

Live stream RTL:

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/hochzeit-kate-william-stream.html

Live stream SAT1:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/william-kate/content/48899/

Und last but not least: Welt.de bietet für Unersättliche einen live Ticker mit allen News rund um die Hochzeit des Jahres: www.welt.de/vermischtes/specials/hochzeit-william-kate/