| | Kommentieren

Release-Party „Blattform“ mit Musik und Lesungen am 18. Januar im Nelly’s

Das Mainzer Kunstmagazin „Blattform“ geht in die zweite Runde. Mit einem Cover von Julia Bernhard widmet sich die neue Ausgabe dem Thema der Metamorphose. Mainzer haben Beiträge verfasst, Gemälde angefertigt, Gedichte geschrieben oder sich auch kritisch mit der Metamorphose der Erde durch den Klimawandel auseinandergesetzt. Release der Zeitschrift soll bei einem gemütlichen Beisammensein im Nelly´s gefeiert werden.

Ab 18 Uhr gibt es dort Live-Musik, Lesungen der Autoren und natürlich jede Menge Getränke. Die ersten 100 Exemplare der Zeitschrift werden dort erstmalig gegen Spende erhältlich sein. Ganz egal, ob nur bei einem Bier akustische Musik hören oder neue Kontakte mit Kunstschaffenden knüpfen – eingeladen ist jeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.