| | 1 Kommentar

Maren Gottschalk liest am 7. Oktober aus „Fräulein Steiff“

Foto: Sandy Craus

Margarete Steiff (1847-1909) ist bis heute eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen der deutschen Geschichte. Bereits zu Lebzeiten verkaufte sie Millionen von Plüschtieren mit dem „Knopf im Ohr“, beschäftigte hunderte Mitarbeiter. In ihrer Romanbiografie „Fräulein Steiff“ erzählt Maren Gottschalk vom Leben der Spielzeugpionierin, deren berühmter Teddy-Bär in diesem Jahr 120. Geburtstag feiert. Die Lesung beginnt um 19 Uhr und wurde verlegt in die Buchhandlung Seite36 in der Breiten Straße 36 in Gonsenheim.

Ein Kommentar “Maren Gottschalk liest am 7. Oktober aus „Fräulein Steiff“

  1. Guten Morgen!
    Wie tolll, dass ihr über unsere Veranstaltung schreibt, vielen Dank!
    Wir mussten leider kurzfristig die Location ändern: die Lesung findet bei uns in der Buchhandlung Seite36 statt, also in der Breiten Straße 36 in Gonsenheim. Vielleicht könnt ihr da noch was hinterherschicken!?
    Vielen Dank und liebe Grüße, Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.