| | Kommentare deaktiviert für Prinzengardeball am 10. Februar in der Rheingoldhalle

Prinzengardeball am 10. Februar in der Rheingoldhalle

Echte Narhallesen haben sich den Termin zwar ohnehin schon längst fett im Kalender markiert, doch für alle anderen hier die Erinnerung: Am Fastnachtssamstag ist wieder Prinzengardeball!

Für das Musikprogramm beim größten Maskenball des Rhein-Main-Gebiets stehen die Humbas, die Mike Nail Band und The NightLIVEBand auf der Bühne, dazu DJ André Engert und DJ De la Rosa, die NO Q All Star DJs und viele mehr. Wieder werden die schönsten Kostüme prämiert und es wird gehumbat ohne Ende. Wer noch Tickets will, sollte sich beeilen – die gibt es in begrenzter Stückzahl an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online für 25 Euro (17,50 ermäßigt). Beginn ist um 20:11, Einlass ab 19:33, selbstverständlich kostümiert.