| | Kommentieren

Prinzengardeball am 10. Februar in der Rheingoldhalle

Echte Narhallesen haben sich den Termin zwar ohnehin schon längst fett im Kalender markiert, doch für alle anderen hier die Erinnerung: Am Fastnachtssamstag ist wieder Prinzengardeball!

Für das Musikprogramm beim größten Maskenball des Rhein-Main-Gebiets stehen die Humbas, die Mike Nail Band und The NightLIVEBand auf der Bühne, dazu DJ André Engert und DJ De la Rosa, die NO Q All Star DJs und viele mehr. Wieder werden die schönsten Kostüme prämiert und es wird gehumbat ohne Ende. Wer noch Tickets will, sollte sich beeilen – die gibt es in begrenzter Stückzahl an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online für 25 Euro (17,50 ermäßigt). Beginn ist um 20:11, Einlass ab 19:33, selbstverständlich kostümiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.