| | Kommentieren

Perplex & Ulrike Holzner – zwei Veranstaltungen im Fanhaus Mainz am 7. und 8. März

Das Fanhaus im Alten Rohrlager hat ein abwechslungsreiches Wochenende geplant.

Eilmeldung: Das Perplex Konzert fällt wegen Krankheit aus!!

(Bild: Malino Schust / Kolumne Wortpiratin)Die stellt er in der Fanhaus-Bar Kick’n’Rush vor. Seine Titel heben sich dabei vom Rest der Rap-Szene ab: Seine Songs sind eher ruhig und zum Zuhören geeignet. Zusätzlich bietet er den Gästen auch Beats von den „Raprospektiven“.

Am Freitag ist dann die Profi-Sportlerin Ulrike Holzner zu Gast. Sie ist Deutsche Meisterin mit der Staffel des USC Mainz (4x200m) sowie im Siebenkampf-Teamwettbewerb, als auch Silbermedaillengewinnerin im 2er-Bob  bei Olympia- und Weltmeisterschaften, gibt sich ein Stelldichein beim Fanhaus-FreiTALK.

Der Talk mit der ehemaligen Leistungssportlerin und jetzigen ZDF-Mitabeiterin steht im Zeichen des dritten crowdFANding-Projektes: Erlebniswelt für den Schlitten- und Bobsport in Ilmenau.

Beginn jeweils: 19.05 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Eintritt zu beiden Veranstaltungen frei!

Ort: 55131 Mainz, Weisenauer Str.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.