| | Kommentieren

Neuer sensor draußen (Oktober Ausgabe)

Hallo Leute, wir sind wieder da – 11 Jahre sensor! Damals im Oktober 2010 war unsere Geburtsstunde – jetzt ist es schon die 112. Ausgabe. Danke Mainz! Was ein Trip… Die aktuelle Ausgabe ist noch in der Verteilung. Sie liegt jetzt nach und nach an über 1.000 Orten in der ganzen Stadt aus.
Zum Inhalt: Wir haben eine Titelstory zum fast gesamten Römischen Erbe von Mainz mit tollen Fotos von Stephan Dinges. Wir haben alle wichtigen Themen der aktuellen Stadtpolitik. Wir haben die aktuellen News zum Capitol & Palatin, die sich jedoch die Tage wieder verändern werden. Wir haben einen halbwitzigen Kommentar zu Mainz als kommende reichste Stadt Deutschlands durch die Steuereinnahmen von Biontech. Wladimir Kaminer ist dabei, der neue Radweg an der Großen Bleiche, die besten Film- und Bühnen-Festivals des Monats, DragQueen Chardonnay von Tain im Portrait, Mainzer Olympioniken im Nachhinein, die erste Mainzer Beratungsstelle für männliche Opfer häuslicher Gewalt, News zu den aktuellen Club-Öffnungen und dem neuen Gonsberg-Campus /-Esszimmer u.v.m. – Jetzt überall abgreifen!
(Cover: Soner Aktas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.