| | 2 Kommentare

Nächste (öffentliche) Stadtratssitzung am Mittwoch, 9. Mai

Spannend wird es auf der kommenden Sitzung des Mainzer Stadtrates. Alle an der Stadtpolitik interessierten Bürger können die Tagesordnung der nächsten Sitzung im Internet unter www.mainz.de/ratsinformation abrufen und die Sitzung ab 15 Uhr im Rathaus wieder besuchen.
Viele Dinge sind dabei: u.a. der Weinprobierstand am Rathaus, Leitlinien zu Bürgerbeteiligungen nach dem 1. Mainzer Bürgerentscheid, die Situation des innerstädtischen Einzelhandels, Bau und Sanierung der Bürgerhäuser, Modernisierung der Kläranlage und dazu die Konzentration von Drogen im Abwasser. Und weiterhin: die Bauarbeiten in der Langgasse u.v.m. – Viel Spaß!

2 Kommentare “Nächste (öffentliche) Stadtratssitzung am Mittwoch, 9. Mai

  1. Ich bin das was man früher Legasteniker nannte und in der Schule oft an einer 5 vorbei geschrammt. Aber selbst mir fällt auf, dass in zwei Sätzen dreimal das Wort “wieder” vorkommt und nach meinem Gefühl, ohne das dies notwendig wäre.

    Ich gebe zu, mein Internangebot ist sprachlich sicher auch an vielen Stellen mangelhaft, aber ich bin auch kein Verlag und habe noch nicht mal Abitur oder arbeiten beim Sensor nur Haupschüler? (Dann täte ich mich entschuldigen tun)

    Mit einem Satz, es würde eurem Onlineangebot gut zu Gesichte stehen, wenn es sprachlich etwas mehr gepflegt würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.