| | Kommentare deaktiviert für Mash up the old school mit DJ Beestyle am 21. November im Red Cat

Mash up the old school mit DJ Beestyle am 21. November im Red Cat

DJ Beestyle (No Stress Records) ist bei Mash up the old school zu Gast und wird euch ordentlich “aufmashen”. Beestyle, die Ein-Mann-Live-Show- Bestie, wird für ein noch dagewesenes Samplemassaker sorgen – Stillstehen unmöglich! Sein Handwerk hat Beestyle schon vor über 15 Jahren gelernt, als er 1999 mit DJ Racoon und DJ Crypt die DJ-Crew Maniac Beat Crackers gründete. Durch die Umstellung auf Serato (Scratch-Live) erweiterte sich auch sein Repertoire: DJ Beestyle aka. Mash-up Rambo bewegt sich musikalisch zwischen HipHop, Funk, Elektro, Alternative, Rock, Soul, Disco, Dnb, Reggae und Trash. Die Besonderheit: Er remixed und mashed alles Live.