| | Kommentare deaktiviert für Marla Glen am 7. November im Frankfurter Hof

Marla Glen am 7. November im Frankfurter Hof

 

Die Stimme von Marla Glen kennt so ziemlich jeder, auch wenn er sich dessen nicht unbedingt bewusst ist. Ihre Songs Believer und ihre Coverversion It’s a Man’s World von James Brown wurden prominent für Werbesport großer Firmen im TV verwendet und haben sich so tief in unser Bewusstsein gespielt. Die rauchig starke Stimme unterstreicht ihre aus Blues-, Soul-, Jazz- und Rock’n’Roll-Elementen bestehende Musik mit Einflüssen afrikanischer Ethno-Musik.

Seit 1998 lebt Marla Glen in Deutschland. Bekannt ist sie auch für das Spiel mit Stereotypen, denn ihre Markenzeichen – ein Anzug, Krawatte und der tief ins Gesicht gezogene Schlapphut – verwirren und doch genau ist es diese Authentizität, die langjährige Fans neben der musikalischen Begabung und dem Bariton an der androgynen Marla Glen schätzen.

Marla Glen am 7. November im Frankfurter Hof
Beginn: 20 Uhr.
Eintritt: 35,50 Euro bis 42,10 Euro.