| | Kommentieren

Mainz 05: Mitgliederversammlung am 9. Februar 2021

Nach der im Oktober abgesagten Mitgliederversammlung steht ein neuer Termin für das kommende Jahr fest. Darauf haben sich nun Aufsichtsrat und der Vorstand des Bundesligisten verständigt. Im Mittelpunkt der Versammlung stehen die Wahlen zum Vereinsvorsitz und Aufsichtsrat.

Die ursprünglich als Präsenzveranstaltung angesetzte Versammlung im Oktober konnte aufgrund der Pandemie nicht nach Vorstellung des Vereins stattfinden. Bei der Neuansetzung wird in alle Richtungen geplant – aufgrund der aktuellen Situation wird jedoch von einer rein virtuellen Veranstaltung ausgegangen.  Weitere Informationen an die Vereinsmitglieder sollen noch folgen. Für Bewerbungen zu den Ämtern gilt eine neue Bewerbungsfrist bis zum 12. Januar 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.