| | Kommentare deaktiviert für “LOL – Die Comedy Show” am 29. September im 7Grad

“LOL – Die Comedy Show” am 29. September im 7Grad

lol
LOL – Die Comedy Show startet mit hochkarätiger Besetzung in die 8. Runde. Andreas Weber, der teilzeit-alleinerziehende Single-Dad, gibt Einblicke in die Psyche des vermeintlich starken Geschlechts. Außerdem kommen der “unglaubliche Heinz” Gröning und Roberto Capitoni. Gastgeber ist Comedian und Moderator Matthias Jung.

Der Gastgeber, Comedian und Moderator Matthias Jung, begrüßt Comedy-Fans zu einer StandUp-Mixshow vom Allerfeinsten.

„Der Unglaubliche Heinz“ sorgt für urkomische Momente und macht Lust auf die Liebe und das Leben. Dass die Liebe ein facettenreiches Phänomen ist und schon mal vor dem schwäbisch-sizilianischen Familien-Tribunal enden kann, zeigt der Deutsch-Italiener Roberto. Mit einer guten Brise Humor liefert er Ratschläge und Überlebenstipps für dieses und andere Dilemmata. Andreas Weber, der teilzeit-alleinerziehende Single-Dad, rundet den Abend mit schwarzem Humor ab, erklärt, warum Badematten die besseren Handtücher sind, und gibt Einblicke in die Psyche des vermeintlich starken Geschlechts