| | Kommentieren

Lars Reichow & Sebastian Sternal Band am 5. August auf der Zitadelle

Lars Reichow, Kabarettist, Sänger und Klaviator trifft auf dem Gipfel der Zitadelle auf Jung-Star Sebastian Sternal, Pianist, Komponist und Arrangeur, mehrfacher „Echo“-Preisträger und Jazzprofessor an Mainzer Hochschule. Sternal, wie er swingt und groovt, Reichow, wie er singt und lacht. Eine vielversprechende Kombi bei Summer in the City.

Lars Reichow ist authentisch. Er ist witzig. Bodenständig. Unberechenbar. Er sagt, was er denkt. Und er singt, was sich nur schwer sagen lässt. Seine Stärken sind klare politische Ansagen und alltägliche Beobachtungen und emotionale Vertonungen. Unverwechselbar seine komischen Betrachtungen im Alltag und die komplizierte Beziehung zwischen Mann, Frau, Kindern, Hund und Katze.

Für seinen Open Air-Auftritt steht im Sebastian Sternal zur Seite. Er ist Pianist, Komponist und Arrangeur, mehrfacher “Echo”-Preisträger und Jazzprofessor an Mainzer Hochschule. Das Mainzer Dream-Team sorgt mit einem Mix aus kabarettistischer Leichtigkeit und musikalischer Lässigkeit für glänzende Unterhaltung. Ein “Best of Band” mit Reichows Hits, neuen Songs, frischen Ideen und – bühnenreifen Visionen!

Beginn 19 Uhr, Einlass 17.30 Uhr. Karten im VVK ab 20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.