| | Kommentieren

Kostenfreies Schwimmbad & Museum für Kinder U6 vom 19. Juli bis 2. September

Wie schon im letzten Jahr, können in den kommenden großen Ferien wieder alle Mainzer Kinder unter 6 Jahren kostenfrei das Mombacher Freibad und das städtische Taubertsbergbad besuchen. Und auch für die Besitzer der Mainzer Ferienkarte ist der Schwimmbadbesuch mit inbegriffen.
Auch das Naturhistorische Museum und das Gutenberg-Museum ermöglichen den kostenfreien Besuch!

Sport- und Finanzdezernent Günter Beck: „Schon im vergangenen Sommer hat die Stadt Mainz mit dem Mombacher Schwimmbad und dem Taubertsbergbad zusammengearbeitet, um Ferienkarten-Kindern und Kindern unter sechs Jahren freien Eintritt zu ermöglichen. In diesem Jahr gibt es eine Neuauflage des Projektes und ich freue mich, dass wir es erneut schaffen, dies mit städtischen Finanzmitteln und personeller Unterstützung der Zentralen Beteiligungsgesellschaft der Stadt Mainz umzusetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.