| | Kommentieren

Konzert: INVSN am 5. Juli im Kulturclub schon schön

INVSN ist die schwedische Postpunk und New Wave Band um den Refused-Sänger Dennis Lyxzén. Diesen Freitag spielen sie im Kulturclub schon schön. Aber auch Lyxzéns Bandkollegen sind keine Unbekannten: Sara Almgren, die ebenso wie er Teil der Band The (International) Noise Conspiracy war, sowie Christina Karlsson (Tiger Forest Cat), Anders Stenberg (Lykke Li) und André Sandström (DS-13) haben gemeinsam mit ihm und dem Album „The Beautiful Stories“ eines der aufregendsten, experimentellsten und aufrichtigsten Werke, an denen er bisher teilhaben durfte, geschaffen.

Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK 14,00 (+ Gebühren) AK 19,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.