| | Kommentare deaktiviert für Kassettendeck mit JATA am 5. März im Gebaeude27 (Nordhafen)

Kassettendeck mit JATA am 5. März im Gebaeude27 (Nordhafen)

jata
Das „Kassettendeck“ wird wiederbelebt. Dafür zieht die Veranstaltungsreihe in das „Gebaeude27“ und kombiniert Livemusik mit DJ-Sounds. „JATA“, man kennt ihn noch als Jacob and the Appleblossom, nun aus Berlin, macht den Anfang als Headliner: ob als Hip-Hop-DJ in seiner Jugend, einem Studium des Jazzgesangs oder als Produzent und Songschreiber für andere Künstler. All dies hört man in seiner Vision moderner Popmusik, die spielerisch Einflüsse elektronischer und souliger Musik von Stevie Wonder bis Kraftwerk zusammenbringt. Mithilfe seiner Sammlung analogen Musikequipments formt er seine Songs in den legendären Funkhaus Studios in Berlin. After Party mit Pedo Knopp aus Frankfurt/Main.