Direkt zum Inhalt wechseln
|

Innenstadtkampagne: „Wo-ho-ho ist der goldene MAINZ-Schriftzug?“

Augen auf beim Bummel durch die Mainzer Innenstadt! Hier locken aktuell nicht nur weihnachtliche Präsentideen und eine stimmungsvolle Atmosphäre, sondern auch die Chance auf Gewinne des  Einzelhandels, der Gastronomie und der Kultureinrichtungen. In genau einem Schaufenster der Mainzer City steht ein goldener MAINZ-Schriftzug – und den gilt es zu entdecken. „Wo-ho-ho ist der goldene MAINZ-Schriftzug“ fragen die Innenstadtakteure, die seit September gemeinsam für das Mainzer Zentrum als Einkaufs- und Erlebnisort werben.
Alle zwei bis drei Tage wandert der Schriftzug weiter zu einer anderen Location

– und wartet darauf, (auch) dort entdeckt zu werden. Wer den Schriftzug entdeckt und ein entsprechendes Beweisfoto veröffentlicht, der hat die Chance auf zahlreiche Preise.
Mitmachen ist ganz einfach: Jeweils drei Tipps zum aktuellen Standort werden online über die Sozialen Meiden veröffentlicht: auf Facebook (@mainz.touristik) sowie auf Instagram (@mainzgefuehl) unter #reinindiecity. Dann die Buchstaben suchen und finden, ein Foto machen, auf Facebook oder Instagram hochladen unter #reinindiecity und die Location, an der der Schriftzug entdeckt wurde, markieren.

Jeder Post landet im Lostopf. Die Aktion läuft bis 18. Dezember, die Verlosung findet bis zum 23. Dezember statt.

Alle Gewinner(-Fotos) werden pünktlich zum Fest auf den Kanälen bekannt gegeben.

Infos und Teilnahmebedingungen unter www.reinindiecity.de