| | Kommentieren

IKEA Wallau jetzt mit Test(Center)

Gerade war das Einrichtungshaus zum dritten Mal seit Beginn der Corona Pandemie komplett geschlossen und öffnet nun wieder unter Regeln. Alle Personen ab Vollendung des 6. Lebensjahres müssen den Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests erbringen. Dieser Test darf zum Zeitpunkt des Besuchs bei IKEA nicht älter als 24 Stunden sein. Neben dem negativen Covid-Test muss auf IKEA.de/Wallau ein Einlassticket für den Einkauf gebucht werden.
Also eröffnet die Firma Preventim am Donnerstag, den 29.4. einen Test-Drive-In auf dem IKEA Parkplatz. Von Montag bis Freitag kann sich hier jeder von 6.30 bis 20 Uhr und Samstag, Sonntag und am Feiertag von 8 bis 18 Uhr mit Termin testen lassen. Termine sind unter hofheim-testet.de buchbar. Weitere Informationen unter ikea.de/wallau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.