| | Kommentieren

Hochschule Mainz: Projekt Ludwigsstraße — Name finden & Gewinnen

Wo einst Foto Oehling beheimatet war, entstehen bald offene, flexible Räume. Hier sollen Fachbereiche und Studierende der Hochschule Mainz mit Schauen und Workshops sichtbar werden.

Gemeinsam mit dem Vermieter “Gemünden” wird der Umbau eines Pavillons in die Wege geleitet, der bis Mai oder Juni fertig sein soll. Hochschule-Projektmanager Marcel Fleischmann plant Bachelor- und Masterpräsentationen, Vernissagen, Installationen und Werkschauen. Gesucht wird nun ein Name für den Pavillon, den die Hochschule für die kommenden fünf Jahre anmietet.
Der Name kann hier hochgeladen werden: https://projekt-ludwigsstrasse.hs-mainz.de

Zu gewinnen gibt es:Tagestickets für die VArea, für Kletterspaß im Click ’n Climb, für 4D-Schwarzlicht-Minigolf in der GlowZone, für Lasertag, sowie Taschen mit Give-Aways der Hochschule.

Einsendeschluss ist der 10. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.