| | Kommentare deaktiviert für “Habe ich dir eigentlich schon erzählt …” – vom 13. bis 15. Mai in den Kammerspielen

“Habe ich dir eigentlich schon erzählt …” – vom 13. bis 15. Mai in den Kammerspielen

Kammerspiele
Per Anhalter durch den Ostblock. Anna und Max wollen raus – raus aus ihrer Jugend in der DDR, fort von Eltern und sonstigen Autoritäten! Bis vor ein paar Stunden kannten sie sich noch gar nicht. Aber dann fiel Annas Mutter betrunken auf der Straße um, Max direkt vor die Füße. Und jetzt stehen sie an der Autobahnauffahrt. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Weg von der miefigen Jugend in der DDR und den Eltern! Sie trampen durch den Ostblock bis ans Schwarze Meer, wo sie per Schiff in die Türkei türmen wollen, sie entwischen Kinderhändlern, der rumänischen Polizei und dem schönen Igor, ehe sie in Budapest einen Hauch von Freiheit und Erwachsensein wittern.

Das teatro libre zeigt das generationenübergreifende, skurrile Ostblock-Abenteuer nach Sibylle Bergs Roman “Habe ich dir eigentlich schon erzählt …”  vom 13. bis 15. Mai zum letzten Mal auf der Bühne der Mainzer Kammerspiele.

Karten und Infos per Telefon: 06131 / 225002 oder auf der Website der Mainzer Kammerspiele.

Eintritts-Preis VVK*: 16,00 €
Eintritts-Preis AK: 19,00 €
Einlass: 19:30 Uhr