| | Kommentieren

Familie: Taschenlampenkonzert mit Rumpelstil am 17. November in der Halle 45

Taschenlampenkonzerte sind ein Erlebnis für Groß und Klein. Ein Indoor-Festival mit beeindruckender Lichtshow – die das Publikum mithilfe von hunderten von Taschenlampen inmitten des Industriecharmes der Halle45 mitgestaltet. Erfunden hat die Konzertreihe die Berliner Band Rumpelstil. Ihre Lieder sind rockig und swingen, die Texte einfallsreich und sympathisch – mal umwerfend, mal aufbauend. Nach ausverkauften Taschenlampenkonzerten in ganz Deutschland kommen sie 2018 bereits zum dritten Mal nach Mainz. Tickets kosten 10 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene (jeweils zzgl. Gebühren) und sind im WIRTH „Der Kinderladen“ und im LUUPS SHOP Mainz, in den Kundencentern der VRM, im MediaMarkt Mainz und Bischofsheim sowie online unter www.wv-konzerte.de erhältlich. Kinder unter 2 Jahre haben freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.