| | Kommentieren

DonnersTALK mit Andreas Bockius am 2. Mai im Fanhaus

Der neue Mainz 05-Stadionsprecher Andreas Bockius ist zu Besuch im Mainzer Fanhaus. Bei der Veranstaltungsreihe DonnersTALK spricht er in der Kneipe Kick’n’Rush.
Bereits seit der Rückrunde ist Andreas Bockius zusammen mit Klaus Hafner als Stadionsprecher aktiv. In der kommenden Saison wird er das Zepter alleine übernehmen. Aber auch Abseits dieses Jobs ist Andreas Bockius auf zahlreichen Bühnen unterwegs und hat viel zu erzählen. Radiomoderator, Fastnachter, Sänger und und und. Die Liste an Themen ist lang und erwartet einen spannenden Abend.

Die erste Möglichkeit den Moderator in kleiner Runde kennen zu lernen und ihn mit Fragen zu löchern.

Beginn:19.05 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Eintritt ist frei – es wird um eine Spende gebeten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.