| | Kommentare deaktiviert für Domian: “Dämonen” Talk am 6. April im Kurfürstlichen Schloss

Domian: “Dämonen” Talk am 6. April im Kurfürstlichen Schloss

Wenn sich einer mit menschlichen Abgründen auskennt, dann ist es Jürgen Domian. Im Schloss liest der ehemalige Radio-Seelsorger aus seinem Roman „DÄMONEN – Die Geschichte eines angekündigten Todes“ und interagiert mit dem Publikum. Die Geschichte handelt von einem Mann, der das Leben satt hat. Er ist gesund, nicht depressiv. Er hat einfach genug. In einer Winternacht in Lappland will er sich nackt in den Schnee legen und sterben.
Schon im Sommer bricht er auf in den Norden. Doch statt den Frieden des Abschieds bringt dieser Rückzug den Kampf: Die Dämonen der Stille fallen ihn an.

Die Lesung wird inszeniert mit Autor und Dramaturg John von Düffel. Beginn um 20 Uhr, Tickets an allen Vorverkaufsstellen.