| | Kommentieren

Das neue sensor Magazin ist draußen (April Ausgabe)

Hallo liebe Leute, wir sind wieder da. Und zwar mit sage und schreibe: Ausgabe 100! Damit habt ihr wohl nicht mit gerechnet, oder? Und das auch noch zu Beginn der Sommerzeit – und zu Corona… ein harter Ritt war das dieses Mal.
Und jetzt fragt ihr euch vielleicht, wo ihr den neuen sensor überhaupt finden könnt? Zuallererst geht da ein Dank an die Sparkasse und Volksbank Mainz – hier findet ihr uns in allen Filialen und SB-Centern. Und ein paar Sachen haben ja noch geöffnet: Kioske, Lebensmitteleinzelhändler (Supermärkte, Bäckereien, Metzgereien), Tierbedarfshändler, Lieferläden, Getränkemärkte, Apotheken, vereinzelt Arztpraxen, Sanitätshäuser, Optiker und Hörgeräteakustiker, teilweise Drogerien und Poststellen, manch ein Zeitungsverkauf, Waschsalons und Reinigungen, sowie nach Möglichkeit Auto- und Fahrradwerkstätten. Hier liegt er fast überall aus.
Wer noch Ideen hat, geeignete frequentierte Orte kennt, oder selbst auslegen möchte, schreibe uns gerne an hallo@sensor-magazin.de oder Facebook & Instagram.  Ansonsten steht die Ausgabe in Kürze auch wieder online bei uns auf der Seite. Viel Spaß damit – aber erwartet nicht zu viele Corona-Themen. Man muss sich ja auch mal mit etwas anderem beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.