| | Kommentieren

Buchhandlungspreis 2018: Erlesenes & Büchergilde sowie Nimmerland ausgezeichnet

Beste, herausragend und hervorragend – gleich 3 Kategorien vergibt der deutsche Buchhandlungspreis. Die Top-Preise gingen dieses Jahr nach Berlin, Chemnitz und Köln. Für Mainz holten immer noch ein “hervorragend” die Buchhandlungen Erlesenes & Büchergilde in der Neubrunnenstraße sowie die Nimmerland Kinderbuchhandlung in Mainz-Gonsenheim.

Ja, die unabhängigen Buchhandlungen haben viel zu bieten! In Deutschland gibt es eine einzigartige Buchhandlungslandschaft. Kein anderes Land hat ein derart dichtes Netz unabhängiger Buchhandlungen. Gerade in kleineren Orten prägen sie das kulturelle Leben wesentlich mit und tragen zur Lebensqualität in den Regionen bei. Wir gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.