| | Kommentieren

“Bilderwerfer” Open Air Filme vom 21. Juni bis 14. Juli in den Reisinger Anlagen (Wiesbaden)

Das beliebte Wiesbadener Filmfestival präsentiert auch in diesem Sommer wieder schöne, spannende, traurige, außergewöhnliche Filme unter freiem Himmel in den Reisingeranlagen. Los geht’s  am Donnerstag, den 21. Juni mit dem skurrilen argentinischen Episodenfilm Wild Tales.Anschließend im Programm: Anne Clark  – I’ll Walk You Out Tomorrow, Lucky, Captain Fantastic, Eine Fantastische Frau, Moonlight, I Am Not Your Negro, Nocturama, Ich, Daniel Blake, Grace Jones: Bloodlight and Bami und La La Land.

Außerdem ist wieder ein Kurzfilmprogramm am Start: Oscar-Night: That’s Animation!  präsentiert die ungewöhnlichsten und absurdesten Kurzanimationen, die jemals für den Oscar nominiert waren, den Oscar gewonnen haben oder aber unbegreiflicherweise von der Academy übersehen wurden.

Filmbeginn ca. 21.30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit), Eintritt frei!

Zum vollständigen Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.