| | Kommentare deaktiviert für AStA Sommerfest Vorfreude-Party am 7. Juni (Planke Nord)

AStA Sommerfest Vorfreude-Party am 7. Juni (Planke Nord)

asta
Aller guten Dinge sind vier. Mit der letzten Vorfreude-Party stimmt sich Mainz auf das bevorstehende AStA-Sommerfest am 10. Juli ein. Elektrobeats vom Soul Damn Fresh und Live-Musik in Singer-Songwriter-Manier von Am I millionaire und Aaden werden an diesem Sonntag nachmittag für gute Gefühle sorgen. Beginn ist um 15 Uhr. Eintritt 5 Euro.

SOUL DAMN FRESH sind Stammgäste an den Plattentellern der „Planke Nord“ und freuen sich darüber, nun auch mal etwas länger und lauter aufzutreten. Inspiriert von Funk- und Soulgrößen wie James Brown und Ann Peebles beschallt das Mainzer Duo seit nun mehr drei Jahren mit einem Mix aus House, Soul und Disco die Partypeople. Das noch junge Mainzer Singer-Songwriter-Projekt AM I MILLIONAIRE verzaubert nicht nur durch sanfte Gitarrenklänge und die weiche aber dennoch rauchige Stimme von Sänger Max Grosche, sondern ebenso durch sein anspruchsvolles Gitarrenspiel. Entspannter Chillout-Sound trifft auf gefühlvollen Gesang. AADEN – Hinter diesem Namen verbirgt sich der Mainzer Liedermacher Patrick Beiling. Mit seinem selbstgebastelten Telefon, einem „Uralt-Walkmann“, der seinen vielbeschäftigten Schlagzeuger ersetzt und seiner, als Geburtstagsgeschenk getarnten, Mandoline ist er seit 2012 auf Tour. Immer mit einer neuen Geschichte im Angebot, warum er heute auf Solo-Pfaden wandert und nicht mit seiner achtköpfigen Band auftritt.

Links:

AStA Sommerfest bei Facebook
AStA Sommerfest Homepage
Musikmaschine bei Facebook
Homepage vom Café Wildes Leben
Homepage der Planke Nord
Am I Millionaire bei Facebook
SOUL DAMN FRESH bei Facebook
Homepage von Aaden