| | Kommentieren

A bissle weiter geht’s immer! – Graphic Theatre aus Österreich am 29. August in der Büchergilde

Mit dem Skizzenbuch durch das wilde Österreich: Sebastian Lörscher ist witzig, herzlich und ganz bei den Menschen, die er auf seinen Reisen trifft. Sicher in allen österreichischen Dialekten, lässt er sein Publikum unser Nachbarland völlig neu erleben. In seinem “Graphic Theatre” hat er seine dreimonatigen Reise durch das “Wilde Österreich” zeichnerisch dokumentiert und präsentiert sie für das Mainzer Publikum in der Büchergilde.

Dabei zeigt er, fernab von den üblichen Klischées, kulturelle Eigenarten auf und lässt Mensch und Atmospäre Österreichs mit großem kaberettistischem Talent lebendig werden. Ein höchst amüsanter und informativer Abend.

Im Anschluss signiert und zeichnet der Künstler und eine kleine Spezialität aus Österreich wird mit einem Glaserl Wein gereicht.

Eintritt 10€, inklusive Verköstigung. Beginn ist um 19 Uhr, um Voranmeldung wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.