| | Kommentare deaktiviert für Zurück in die Zukunft l-lll am 21. Oktober im Cinestar

Zurück in die Zukunft l-lll am 21. Oktober im Cinestar

90d9c5778885957794a5c3fa62e2ebe5.340x400x0

Marty McFly kommt am 21.10.2015 in der Zukunft an. Das Cinestar Mainz feiert das mit einem “Zurück in die Zukunft Special”. Ab 18.30 Uhr zeigt das Kino alle drei Teile von Kultregisseur Robert Zemecki am Stück (neudeutsch: Triple Feature). Karten gibt es nur an der Kinokasse und kosten 16,50 Euro. 

Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown (Christopher Lloyd) und dessen als Sportwagen getarnter  Zeitmaschine reist Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) in die 50er Jahre und bekommt dort eine Menge zu tun, als sich seine Mutter in ihn anstatt in den leicht verplanten Vater verliebt. Um seine eigene Existenz zu retten, muss Marty seine Mom mit Dad verkuppeln! Im zweiten Film folgt Marty Doc Brown in die Zukunft, um einen folgenschweren Fehler seines Sohnes im Jahre 2015 auszubügeln. Was dann passiert, sei nicht verraten. Nur so viel: Am Ende verschlägt es Doc Brown ins 19. Jahrhundert – in den Wilden Westen. Also macht sich Marty im dritten Film dorthin auf, um das Genie wieder in die Gegenwart zu befördern. Und das muss schnell gehen: Doc, der in einem Westerndorf als Schmied arbeiten soll, hat nur noch drei Tage zu leben!