| | Kommentieren

Zukunfts-Workshop “Gesundheit” am 9. Oktober – alle Interessierten eingeladen

Im Rahmen des „Zukunfts-Workshop“ von Mainz City Management e.V. wurden seitens der Workshop-Teilnehmer acht Themen zur Verbesserung der Rahmenbedingungen in der Innenstadt definiert. In Form von Arbeitsgruppen sollen unter diesen Oberthemen Projekte, Maßnahmen und öffentliche Forderungen erarbeitet werden. Die erste Arbeitsgruppe Gesundheit trifft sich am Dienstag, den 9.10.,
um 19 Uhr im Berufs-Bildungszentrum 1 der Handwerkskammer, Robert-Bosch-Straße 8, Mainz-Hechtsheim. An diesem ersten Treffen sollen Grundlagen geklärt werden, ein Sprecher ernannt und die künftige Arbeitsintensität besprechen. Auch erste Inhalte zur Frage, was kann Mainz eigentlich leisten und für welcher Aufgaben sind andere Akteure prädestiniert, soll an diesem Abend geklärt werden. Die Einladung ist öffentlich,
heißt es kann jeder kommen und sich einbringen. Allerdings geht es nicht darum, seine Wünsche irgendwo abzugeben, sondern sich im Anschluss selbst bei einem Projekt einzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.