| | Kommentare deaktiviert für Wildwuchs.TV geht ab – Das Video von gestern

Wildwuchs.TV geht ab – Das Video von gestern

[flickrvideo]https://www.flickr.com/photos/scratchmyfrontlens/14188530772[/flickrvideo]
Die Wildwuchs.tv – Weinsession zum ersten Mal in einem Leerstand war ein großer Erfolg gestern Abend. Auch weil alle Beteiligten und die Gäste aktiv mitgemacht und zum Gelingen der Session beigetragen haben. Eine junge Mutter aus Mainz hat sich am Abend in der alten Feuerwache II zu den Veranstaltern gesetzt, erzählt ein Wildwuchs.tv-Macher, und gesagt: “Das ist ein Tag, den mein Sohn nie in vergessen wird.” Das Wildwuchs.tv-Team wohl auch nicht. “Vielleicht finden wir ja mal wieder einen so geeigneten Leerstand für diese wundervolle Veranstaltung” hoffen die Wildwuchser für die Zukunft. (Video von A. Coerper)