| | Kommentare deaktiviert für Wer will Mainzdirndl 2012 werden?

Wer will Mainzdirndl 2012 werden?


Für das 8. Mainzer Oktoberfest vom 11. bis 21. Oktober wird wieder ein nettes Mädel gesucht. Das Mainzdirndl ist jeden Abend mit seinen beiden Mainzmädels im Festzelt, begrüßt die Gäste und ist Ansprechpartner für Fragen und Sorgen der Besucher. Das Mainzdirndl wird auf Flyern und Plakaten werben; Radio-und TV Interviews geben und in Zeitungsartikeln zu sehen sein. Gesucht wird eine offene, lebenslustige junge Dame ab 18 Jahren, die Spaß am feiern hat und während dieser 11 Tage Zeit hat, täglich (!) anwesend zu sein. Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2012.

Bewerbungen bitte mit Fotos(ganze Figur und Porträt) , eine kurze Biografie und die Begründung, warum ausgerechnet Sie das Mainzdirndl 2012 werden sollten, perE-Mail an: presse@mmg-mainz.de ; Mainzdirndl@vrm.de oktoberfest@rockland.de oder über www.facebook.com/MainzerOktoberfest

Eine Vorauswahl trifft eine Jury aus verschiedenen Medien. Die 10 Ausgewählten werden dann während einer öffentlichen Veranstaltung in Mainz einem Publikum vorgestellt, das seine Favoriten per Stimmzettel wählen darf. Später präsentieren sich die Damen dann noch einmal zur Endausscheidung im Proviantmagazin, wo Mainzdirndl und -mädels vor der Presse gekürt werden.