| | Kommentieren

Summer in the City: Adel Tawil am 21. Juli auf der Zitadelle

Seit seinem letzten Album ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Ein lebensgefährlicher Unfall, die Scheidung von seiner Ehefrau, dazu große künstlerischen und beruflichen Erfolge und viel Medienrummel. Nach dieser Achterbahnfahrt kehrt er zurück und spielt in alter Frische auf der Mainzer Zitadelle.

„Ich habe einfach alles erzählt was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente“, sagt er über sein neues Album.

Opening Act: Groundtown99, frisch, lässig und am Puls der Zeit mit Frontsängerin Julie Townsend (bekannt aus der aktuellen Staffel GNTM – Germanys Next Topmodel) und Frontsänger Telly Siebert.

Support: Benoby (Singer-Songwriter)

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr. Tickets im VVK ab 38 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.