| | Kommentare deaktiviert für Stijl DesignMarkt am 30. und 31. Mai im alten Postlager

Stijl DesignMarkt am 30. und 31. Mai im alten Postlager

stijl

Nach der Rekord-Veranstaltung im vergangenen Februar mit über 11.000 Besuchern heißt es am letzten Mai-Wochenende (30./31. Mai) fürs Erste „Goodbij, Altes Postlager“ – denn das temporäre Zuhause des Stijl DesignMarkts wird in den nächsten Monaten die “Körperwelten-Ausstellung” beherbergen. Für die Veranstalter ein Grund mehr, mit rund 150 Ausstellern aus den Bereichen Anziehen, Wohnen und Genießen sowie einem gewohnt fijnen Rahmenprogramm: Live-Musik und Streetfood-Market im Außenbereich, Grafik-Magazine und Design für alle Sinne – noch einmal so richtig auf die Pauke zu hauen. In Zukunft findet die stijl woanders in Mainz statt – wo, wird noch nicht verraten.