| | Kommentare deaktiviert für sensor & der 1. FSV Mainz 05 verlosten V.I.P.-Tickets

sensor & der 1. FSV Mainz 05 verlosten V.I.P.-Tickets


„Mainz 05 verlost zwei VIP-Eintrittskarten zu einem Spiel nach Wahl und Verfügbarkeit. Ein Hammer Gewinn. Meine 05er einmal aus einer anderen Perspektive, der VIP Perspektive zu erleben und anzufeuern, das wäre ein Humba wert. Also ich würde mich riesig über die Karten freuen.“ So schrieb uns Heidi Otto und Andreas Barfuss-Moers aus Mainz und das war uns dann auch gleich mal der Gewinn von je 2 VIP-Tickets wert, wenn es auch unzählige andere Einsendungen gab. Heidi will zum nächsten Spiel gegen Stuttgart samt Gatten, Andreas wahrscheinlich mit Sohnemann, wann, war noch nicht so ganz klar. Hier zu sehen sind unsere strahlenden Gewinner im schönen Stadion bei strahlend Sonnenschein gemeinsam mit Mainz 05 Ticketing-Leiter Michael Krumnow (rechts) und sensor-Chef David Gutsche. Dank an den FSV. (Foto: Borce Markovski)