| | Kommentare deaktiviert für Satire Show “Sprechstunde und Doktorspiele” ab 19. September in der Showbühne

Satire Show “Sprechstunde und Doktorspiele” ab 19. September in der Showbühne

Pressebild Sprechstunde mit Schrift RGB

 

Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Pharmaprodukte und viel zu viele Begegnungen mit einer ganz besonderen Berufsgruppe. Denn fast immer sind Ärzte die Ersten und nicht selten auch die Letzten, denen wir begegnen. Vom Zimperlein zum Zahnschmerz erfreuen sich die Damen und Herren Doktores einer konsequenten Aufmerksamkeit wie sonst nur Investoren bei Stadträten. Vom gefühlten Burnout bis zur Schönheits-OP kann sich jeder rund um die Uhr an seinen diagnostizierenden Ansprechpartner wenden. Und wohlfühlen wollen wir uns doch alle. Also schnell in die Rolle des Patienten, dann eine Pille oder Placebo und schon ist die Welt wieder heile. Mögen die „Sprechstunde und Doktorspiele“ beginnen. Wie immer live und modern, markant und amüsant. Eine satirische Show mit Musik in der Showbühne Mainz.