| | Kommentieren

Rundlauf wie zu Schulzeiten / Bar-Tischtennis am 22. März im Gutleut

Tischtennis nach Feierabend in Bar-Atmosphäre für Jedermann: Am 22. März findet die sechste Auflage der “Runde ums Eckige” von Trick!Eins.Sieben. im Gutleut statt. Initiatoren sind die Jungs von Trick!Eins.Sieben. Vom Studenten bis zur Rentnerin dürfen alle mitspielen, die in lockerer Atmosphäre nette Leute treffen möchten. Ab 20 Uhr wird einmal monatlich Rundlauf gespielt, dazu gibt es wechselnde Musik und Drinks. Wie damals auf dem Schulhof steht der Spaß im Vordergrund. Schläger gibt es zum Ausleihen oder man bringt einfach seine eigene Kelle mit. Die ersten Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und haben jedes Mal über 100 Tischtennis-Begeisterte zusammengebracht.
Trick!Eins.Sieben. entwickelt Eventkonzepte zum Mitmachen für Jedermann. Das Gutleut ist bekannt für gute Drinks, feine Musikauswahl und immer wieder neue Veranstaltungen und Ausstellungen. Ermöglicht wird die Reihe durch den Sportartikelhersteller Schildkröt, der Equipment und eine neue Platte gestellt hat.

Mehr Informationen finden Sie unter www.trick-eins-sieben.de und unter www.gutleut-mainz.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/trick.eins.sieben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.