| | Kommentieren

Protestspiel Mainz vs. Freiburg am 14. April

Der Fußball gehört allen! Der neue Spieltermin am Montagabend erschwert das und geht an den Bedürfnissen vieler Fans vorbei! Fans aus Freiburg und Mainz haben nun gemeinsam die Initiative ergriffen und wollen mit einem Spiel zweier Fanauswahlen ein Zeichen setzen! Für Fußball- wie er sein soll! Live, authentisch, stimmungsvoll, nahbar und vor allem: Samstag um 15:30 Uhr!
Es spielen zwei Fanauswahlen beider Vereine gegeneinander. Wobei davon auszugehen ist das auch Spieler von Mainz am Samstag da sein werden – sowie Ex Spieler (als Spieler/Trainer). Neu und besonders an der Aktion ist das sich die Ultrá Gruppierungen beider Vereine für diese Aktion zusammengeschlossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.