| | Kommentieren

Online-Talkshow „Bargespräche“ startet am 8. Mai in der Bar jeder Sicht

Die Bar jeder Sicht mit dem Format „Bargespräche – in Abend, drei Gäste und viele Fragen“!  Die Online-Talkshow startet ab 20 Uhr  und Gastgeber Fabian Dombrowski begrüßt: Marc Feuser, SWR-Journalist – spricht u.a. über Queerness am Arbeitsplatz, Gewalt gegen LGBTs und seine Erfahrungen als Immobilienmakler. Laura Finke aka Finkbass – musiziert und spricht u.a. über die Liebe zur Musik, queeres Empowerment und Künstler*innen während Corona. Lauritz Hofmann, Gewinner von Prince Charming 2020 – spricht über seine Teilnahme an der Realityshow und klärt über Fetische auf. Die Talkshow findet online statt und wird auf dem BjS-youtube-Kanal übertragen. Dort kann man im Chat Fragen an die Gäste stellen.
Infos auf unserer Website: https://barjedersicht.de/events/bargespraeche-ei…und-viele-fragen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.