| | Kommentieren

Oh Tannenbaum – Weihnachtskaspertheater am 16. Dezember in der Villa Musica

Kasper und Gretel stecken mitten in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest: Plätzchen backen, den Weihnachtsbaum richten und was man sonst noch alles tun muss damit es ein schönes Fest wird. Auch der Räuber bereitet sich auf seine Weihnachtsfeier vor und so verschwinden Kasper und Gretels Weihnachtsgeschenke im Räubersack und wandern huckepack Richtung Räuberhöhle. Wie am Ende doch noch alles gut wird und alle drei mit einer großen Portion Kartoffelknödel Weihnachten feiern, zeigt das lustige und besinnliche Weihnachtskaspertheater „O Tannenbaum“ in der Villa Musica.

Weihnachten bei Kasper und Gretel, mit wunderschönen Puppen, für Kinder ab 4 Jahren. Tickets gibt es zum Einheitspreis von 6 € im Kartenbüro der Villa Musica unter 06131 / 9251800, sowie Online unter www.villamusica.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.