| | Kommentieren

Neuer sensor draußen (September Ausgabe)

Wer schon immer mal wissen wollte, warum Mainz kaum noch Platz hat und was das wiederum für Auswirkungen hat, der sollte sich diese Ausgabe besorgen.
Hallo übrigens. Wir sind wieder da. Mit einer prall gefüllten Ausgabe für jung und alt und groß und klein. Viele schöne Themen sind dabei: Kulturpark Wiesbaden – zum neidisch werden, das schöne Paar des Monats: TraumTänzer, Second Hand Läden im Test, der Tag der Deutschen Einheit im Oktober, die Opelfreakz Rheinhessen, Leben im Kulturquartier Alte Patrone, das Interview mit Stadtwerke Boss Detlev Höhne, Couchsurfen in Mainz, Singles Ü30 und ihre Sorgen, Gastronomie und Kunst und den besten Events im September. Da geht einiges. Jetzt überall in der Stadt abgreifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.