| | Kommentieren

Musikszene Mainz – Konzert am 27. Juni im Kultuclub schon schön

Mit einem Minifestival stellt sich die Mainzer Musikszene im Kulturclub schon schön vor. „Die musikalische Vielfalt fördern, Orte für Musik hör- und sichtbar machen, Mediator zwischen Musikern und Veranstaltern sein und vor allem die Musikszene in Mainz mit vereinter Stimme vertreten.“ Diese Ziele hat sich die Musikszene Mainz bestehend aus Mainzer Konzertveranstalter- und KünstlerInnen gesetzt und möchte sich mit einem Musikprogramm vorstellen! Ob Jazz, Soul, Pop, Rockabilly, Hip-Hop, Klassik oder Experimentelles. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einlass: 19 Uhr. Beginn: 19:30 Uhr. Eintritt: Frei, Spenden erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.