| | Kommentare deaktiviert für “Mascha und der Bär” am 26. November im Bürgerhaus Finthen

“Mascha und der Bär” am 26. November im Bürgerhaus Finthen

masha
Die bekannte Trickfilmserie kommt als musikalische Bühnenshow nach Mainz. An einem Sommertag wird Mascha plötzlich traurig – sie beschließt, dass sie einfach kein Glück mehr hat. Mascha möchte jedoch sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Aber wie findet man das Glück? Um nach dem Glück zu suchen, geht sie in den Wald. Auf dem Weg trifft sie auf viele Tiere, die auch glücklich sein möchten! Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, so dass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen.  Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden! Und dann passiert plötzlich das absolut unerwartete…  18 Uhr,  29 bis 49 Euro.