| | Kommentare deaktiviert für KUZ Hinterhof Open Air mit FABER am 8. August

KUZ Hinterhof Open Air mit FABER am 8. August

Open Air Konzerte im KUZ Innenhof gehörten zur Tradition. Diesen Sommer sorgten Querbeat und Käptn Peng für Begeisterung. 2020 wird das Hinterhof Event am zweiten Augustwochenende stattfinden und um einen Tag erweitert: Erobique entert am Sonntag 9. August die Bühne und am 8. August kommt: FABER! (7. August wird noch bekannt gegeben).
Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.