| | Kommentieren

Kurt Krömer – “Stresssituationen” am 15. September in der Halle45

Keine Info zu Kurt Krömers neuem Programm “Stresssituationen” auf der Website, statt dessen aber zwei Tourneesponsoren, die frei erfunden sind: Gardinen-Tölzke und die Bauunternehmung Kaluske, beide mit eigener Website und frech erfundener Legende sowie mit Kundenbewertungen. Könnte ein spannender Auftritt in der Halle 45 werden.

Der karibisch-englische Fußballprofi spielte mal für den FC Watford und den AC Mailand. Viel wichtiger: Sein Name wurde schon damals von subkulturellen italienischen Aktivisten als Massen-Pseudonym verwendet, um reihenweise Falschmeldungen in italienischen Medien zu lancieren.

Womit wir wieder bei Kurt Krömer wären, der seit gestern mit dem neuen Programm auf Tour ist und den wir allein schon wegen Gardinen-Tölzke und Bauunternehmung Kaluske auf die kulturnews-Bestenliste setzen. Sie finden Krömers Humor gut? Dann können Sie hier für den Neuköllner abstimmen.

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Tickets im Vorverkauf für 36 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.