| | Kommentieren

Kulturei: „Glüh & Gloria“ an den ersten beiden Advents-Wochenenden

Da der Kunst & Korinthen Weihnachtsmarkt, der schon seit acht Jahren auf der Zitadelle veranstaltet wird, in diesem Jahr ausfällt, haben sich „Initiative Zitadelle Mainz e.V.“ und „Kulturei“ etwas einfallen lassen: An den ersten beiden Adventswochenenden wird es unter anderem einen Zusammenschluss von Kreativen, Künstlern, Vereinen, Zitadellenfreunden und der LGBTIQ*-Community geben, um sich dort in vorweihnachtlicher Runde zu treffen. Winterzauber Basar, winterliche Führungen, Ausstellung, Designtasting, Buchvorstellung und adventlicher Frohsinn erwartet die Gäste. Öffnungszeiten: Do. & Fr.17.00 Uhr – 22.00 Uhr / Sa. & So. 11.00 Uhr – 20.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.