| | Kommentare deaktiviert für Konzert: Gregor McEwan am 23. Januar im schon schön

Konzert: Gregor McEwan am 23. Januar im schon schön

Auch wenn er einen der begabtesten hiesigen Singer/Songwriter darstellt, ist die genreeigene Limitierung seine Sache nie gewesen. Gregor McEwan ist viel eher sein eigenes 16:9-Format als bloß ein weiterer Junge mit Gitarre. Mit dem dritten Album nun erfüllt sich alles, was in seiner Musik immer angelegt war: Er selbst beschreibt sie als “Folk meets Pop meets Dance meets frühen Emo a la The Get Up Kids meets Hans Zimmer des Interstellar Soundtracks“. Zum Dienstagskonzert bringt der Berliner Solokünstler sie mit ins schon schön.

Aber natürlich dürfen auch Stücke der ersten beiden Alben nicht fehlen, die McEwan immer wieder Vergleiche mit internationalen Genre-Größen wie Ryan Adams, Damien Rice, City And Colour, Noel Gallagher oder Glen Hansard einbrachten.

Einlass ist um 20.30 Uhr, Beginn um 21.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.