| | Kommentieren

Konzert: Dermot Kennedy am 1. August auf der Zitadelle – abgesagt!

Es sollte ein weiterer Höhepunkt bei Summer in the City werden. Doch das ursprünglich für Donnerstag, 1. August, geplante Konzert von Dermot Kennedy fällt aus, weil der irische Singer-Songwriter seinen Auftritt auf der Zitadelle krankheitsbedingt absagen muss.

„Es tut mir schrecklich leid, Euch das mitzuteilen, aber ich bin leider nicht in der Lage bei Summer in the City diese Woche aufzutreten. Mir wurde von meinem Arzt geraten, mich auszuruhen und meinen Stimmgebrauch diese Woche einzuschränken, um weitere Schäden zu vermeiden“, teilte Kennedy mit. Es wird keinen Ersatztermin für das Konzert geben. Die Tickets können an den Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.