| | Kommentieren

Kindertheater mit “Zaubertrollen” am 10. Februar auf dem Spielplatz der Villa Musica

Mit “Herr Grün, Jimmy und das Geheimnis der Zaubertrolle” präsentiert der Schauspieler Boris Weber von der Freien Bühne Neuwied am Sonntag in der Villa Musica ein farbenprächtiges, kurzweiliges Theaterstück für Groß und Klein. Dabei schlüpft er in die Rolle von Herrn Grün, spielt die giftigen Zaubertrolle und gleichzeitig die große Stabpuppe Jimmy.

Herr Grün findet nichts auf der Welt mehr schön und hat aus diesem Grund alle Farben aus seinem Leben verbannt! Er lebt jetzt in schwarz weiß und ist nie glücklich. Doch dann kommt Jimmy in sein Leben und der will sich mit dem tristen Leben von Herrn Grün so gar nicht abfinden. Er erfährt, dass Zaubertrolle, die unter dem Haus von Herrn Grün leben, die Farben und somit auch die Freude von Herrn Grün aufbewahren. Jimmy macht sich auf den Weg zu den Trollen um Herrn Grün wieder froh zu machen. Ob ihm das gelingt?

Tickets für 6 € gibt es im Kartenbüro der Villa Musica unter 06131 / 9251800, online unter www.villamusica.de.

für Kinder ab 4 Jahren auf dem „Spielplatz Villa Musica“ am 10. Februar um 11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.